Freitag, 22. März 2013

le club des createurs de beaute - HAUL !

Guten morgen ;)

Ich habe mir einige Produkte bestellt und sie sind wirklich in windeseile bei mir eingetroffen.

Bestellt habe ich bei le club des createurs de beaute. Es gibt  auch eine Internetseite.

Hier mal die Produkte:
 Ein Duschgel für 2,99 (mit Rosenduft ;))
 ein brauner Kajal für 4,99
 zwei tolle Lidschatten für jeweils 3,90
die Farben sind:
2150 und 2059

Das waren die Produkte, die ich bestellt habe. 

Zusätzlich bekommt man zu seiner Bestellung zumindest als Neukunde noch viele tolle Sachen dazu.

 ein Pinselset 
 eine Wimperntusche
 Physio Demag
und einige weitere pröbchen

Mit den Produkten und der Bestellung bin ich super zufrieden und kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch super. Was will man mehr?

Wo bestellt ihr am liebsten eure Beautyprodukte?

Liebste Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen