Montag, 18. März 2013

Pflegeprodukte im März

Hey Leute,

ich habe ein paar neue Pflegeprodukte benutzt in letzter Zeit und möchte sie euch hier gerne vorstellen.

Mildes Peeling und sanftes Waschgel von Balea                              
Lotion Pads von Balea


 Ich bin auf die Pflegeserie von Balea umgestiegen und bin absolut begeistert. Häufig hate ich probleme mit Allergien und Rötungen nachdem ich günstigere Pflegeprodukte verwendet habe. Ganz anders ist es aber bei diesen Produkten. Sie sind besonders Sanfst und schonend zur Haut. Und super verträglich. 
Der dezente Duft veranlasst einen wundervollen Start in den Tag.

Aroma Tonic von Lancome
tetesept Rücken Wärme bad



Meine absolute Lieblingsbodylotion. Sie zieht super schnell ein, iecht gut und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.
Noch dazu gefällt mir das Design sehr sehr gut.

Dieser Badezusatz von tetesept wirkt wunder. Leider hatt ich in letzter Zeit sehr häufig Rückenschmerzen. Insgesamt wird der Rücken natürlich nicht wirklich besser, aber in dem Moment in dem man Schmerzen hat, kann man ein Bad nehmen und fühlt sich dann um einiges besser. Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall 100% empfehlenswert!
AROMA THERAPY von Palmolive






Ich dusche in letzter Zeit nur noch mit diesem Duschgel, habe es mir auch schon 3 oder 4 mal nachgekauft mittlerweile.
Es riecht einfach unglaublich gut und das ist Absolute Relax und man fühlt sich wirklich gut, wenn man es benutzt hat.



Vielleicht möchtet ihr die Produkte, wenn ihr sie noch nicht kennt, mal ausprobieren.

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen